• Jobs Job bei Wallenius Wilhelmsen Logistics Germany GmbH

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w)

Wallenius Wilhelmsen Logistics Germany GmbH

Hügelsheim

Einkauf / Logistik

Hügelsheim

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w) Wallenius Wilhelmsen Logistics Germany GmbH Hügelsheim Koordination aller ALC-Aktivitäten mit unserem Großkunden aus dem Landmaschinenbereich; Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.

Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung (m/w) Die Alc Gmbh - Ein Joint Venture Von Wwl Gmbh Und Reize Spedition Gmbh - Ist Ein International Tätiges Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Der Landmaschinenlogistik Für Unser Büro In Mannheim Suchen Wir Eine Starke Praxisorientierte Persönlichkeit Zur Verstärkung Unseres Logistik-teams Ihre Aufgaben: Koordination Aller Alc-aktivitäten Mit Unserem Großkunden Aus Dem Landmaschinenbereich Gewährleistung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung Auftragsabwicklung Sowie Durchführung Von Spezialaufträgen Und Projekten Ausbau Und Entwicklung Der Alc-aktivitäten Ihr Profil: Kaufman/kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung - Idealerweise Mit Einem Zusatzstudium Im Bereich Logistik Analytische Fähigkeiten Und Know-how Zur Verbesserung Von Logistikprozessen Kenntnisse Im Grenzüberschreitenden Verkehren - Vorzugsweise Aus Dem Bereich Schwer- U Großraumtransporte Edv-kenntnisse (ms Office Sap Etc) Verhandlungssicheres Englisch Zweite Fremdsprache Wünschenswert (gerne Spanisch Oder Russisch) Motivation Und Problemlösungsorientierung Kontaktfreudigkeit Und Kommunikationsstärke Es Erwarten Sie Eine Gründliche Einarbeitung Ein Abwechslungsreiches Und Vielseitiges Aufgabenspektrum Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - Gern Auch Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Für Erste Informationen Steht Ihnen Herr Wendt Telefonisch Gern Zur Verfügung Fachkraft Lagerlogistik Speditionskaufmann Disponent Logistiker Expedient Fachwirt Güterverkehr Und Logistik Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionslogistiker Logistik Transport Fahrzeugtechnik Ingenieur Wirtschaftsingenieur Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung (m/w) Koordination Aller ALC-Aktivitäten Mit Unserem Großkunden Aus Dem Landmaschinenbereich Gewährleistung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung Hügelsheim

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w)
   Wallenius Wilhelmsen Logistics Germany GmbH (Hügelsheim)

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w) mit IT-Kenntnissen bzw. Informatik
   Wallenius Wilhelmsen Logistics Germany GmbH (31275 Lehrte bei Hannover)

Teiledienstmitarbeiter - Autohaus und Kfz-Werkstatt (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Carlshöhe)

Fachassistent (m/w/d) Grundsicherung und Hilfe zum Lebensunterhalt, 50 - 100 %, für unsere
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

Maschinenbaukonstrukteur Werkzeugkonstruktion (m/w/d)
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)